Referenzen – TV, Radio & Magazin Veröffentlichungen

In den vergangenen Jahren durfte ich viele Interviews geben und bin von einigen TV Sendern begleitet worden. Mein Live-Reportage habe ich in ganz Deutschland zeigen dürfen.

Radiointerview beim BR. Eins zu Eins. Der Talk mit Achim Bogdahn https://www.br.de/mediathek/podcast/eins-zu-eins-der-talk/sven-meurs-fotograf/2087522

Radiointerview mit der Sendung mit der Maus, Unterwegs, vom 14.12.2023 Podcast 60 Min – Die Seite mit der Maus – WDR (wdrmaus.de)

Veröffentlichung in der Kölner Rundschau Rundschau, Veröffentlichungen auf Homepage

Radiointerview mit dem SWR 2….www.swr.de

Ausschnitt aus der Zeitschrift LAURA Oktober 2019….PDF_LAURA_GW_Okt2019

Radio Beitrag – WDR 5 – Neugier genügt….www.wdr5.de

Radio Beitrag – Eine Stunde Talk mit Sven Preger….www.deutschlandfunknova.de

TV Beitrag – Lokalzeit Dortmund vom 06.07.2019….www.wdr.de

Interview für Kinder ( Naturdetektive – Bundesamt für Naturschutz)

http://naturdetektive.bfn.de/lexikon/sonstiges/tierfotograf-im-grossstadt-dschungel.html

Artikel aus dem Magazin des Deutschen Tierschutzbundes….Du und das Tier_PDF

National Geographic online – Fotostrecke “Urbane WILDNIS”

www.nationalgeographic.de/fotografie/2017/12/grossstadt-wildnis-auf-safari-urbaner-natur

WDR Fernsehen – daheim & unterwegs

www1.wdr.de/fernsehen/daheim-und-unterwegs/stadt-fuehrung-beitrag-100.html

Live-Reportagen bei renommierten deutschen Kulturveranstaltern:

Grenzgang GbR

Zingst

Mundologia

Wunderwelten Festival

Thüringer Weltsichten Festival

Diaszene Westerwald

Vision Erde

Fürstenfelder Naturfototage

über 10 Jahre Moderationserfahrung von Live-Events ( grenzgang, Köln; Discovery Days, Laax)